Dr. Gerd Fass: Wir haben noch viele Ideen (Vorsitzender Ärztenetz Billstedt-Horn e.V.)

Nach drei Jahren haben wir es geschafft. Unser Motto „Gesundheit geht gemeinsam“ hat sich bewährt. Am Beginn stand unsere Hoffnung, die sich zunehmend in eine immer festere Gewissheit hinein entwickelte: Wir können eine gerechtere und bessere Gesundheitsversorgung für die Menschen in Billstedt und Horn erreichen.

Wir sind mittlerweile 60 Ärzte im Ärztenetz, das ist mehr als die Hälfte aller in Billstedt und Horn niedergelassenen Kolleginnen und Kollegen.

Rund 1400 Patientinnen und Patienten sind durch uns in den Gesundheitskiosk eingeschrieben worden.

Die von uns angebotenen Qualitätszirkel werden von immer mehr Ärzten besucht.

Die Zusammenarbit mit den MitarbeiterInnen im Gesundheitskiosk und in der Gesundheit für Billstedt/Horn UG funktioniert in großem gegenseitgem Vertrauen.

Dies alles erfüllt mich mit großer Freude und auch mit Stolz.
Und ich kann versprechen:
Wir haben noch viele weitere Ideen! Und die Kraft, diese auch umzusetzen.

Dr. Gerd Fass
Vorsitzender Ärztenetz Billstedt-Horn e.V.


DatenschutzrichtlinienNutzungsbedingungenKontaktImpressum